Logo
Kundenbanner

NARKUS-Bautenschutz, Ing. Peter Narkus, Kirchstraße 12 , 39171 Altenweddingen, Tel. 039205 2 11 95

  Wir über uns
 Home
  Wir über uns
  Holz- und Bau
  Flachdach
  Balkon
  Keller
  Fugen
  Industrieboden
  Ziegeldach
  Asbest
  E-Mail
  unsere AGB

Firmengeschichte (damit Sie wissen mit wem Sie es tun haben !)

chef

Ing. Peter Narkus                     Inhaber der Fa. NBS und              Ihr kompetenter Partner für Bauwerksabdichtungen und  -beschichtungen

Unser Unternehmen ist seit dem 27. November 1990 in der Handwerksrolle in Magdeburg eingetragen.

1991 mieteten wir in Magdeburg Cracau ein Ladengeschäft an und führten zunächst von hier aus unsere Kundenbetreuung und Auftragsabwicklung aus.

Der Standort unseres Unternehmens wurde im Jahr 1997 von Magdeburg nach Altenweddingen verlegt. Erforderlich wurde diese Maßnahme aufgrund des anwachsenenden Auftragsvolumens. Wir verfügen hier über ausreichend Lagerkapazität und konnten eine angemessene Verwaltungsstruktur errichten. Für den Wechsel sprachen natürlich auch kaufmännische Argumente, denn nur wer auch im investiven Bereich preisbewußt denkt kann die hieraus resultierenden Kosteneinsparungen an seine Kunden weitergeben.

Wir arbeiten im Bereich Holz- und Bautenschutz und haben uns über den Zeitraum unseres Bestehens auf Abdichtungs- und Beschichtungsarbeiten spezialisiert.

Das Aufgabenprofil unserer Firma erstreckt sich in erster Linie auf die Sanierung von Gebäuden. Kellertrockenlegungen und Dachbeschichtungen stehen hier im Vordergrund. In, im Verhältnis zum Gesamtumsatz geringen Umfang, führen wir auch Arbeiten im Bereich Asbestzemententsorgung nach TRGS 519, Fassadenvollwärmeschutzarbeiten sowie Fassadenereinigungsarbeiten aus. Durch diese Aufgabenstellung sind wir in der Lage, auch in der schlechten Jahreszeit unseren Auftragsbestand stabil zu halten.

Unser Klientel erstreckt sich auf öffentliche Auftraggeber, Betriebe und Privatkunden. Wir erarbeiten auf  Wunsch Sanierungskonzepte für unsere Kunden und können hier unsere langjährige Erfahrung einbringen. Somit sind wir in der Lage, auch schwierige Probleme dauerhaft zu lösen. Die Mitarbeiter unseres Unternehmens sind praxiserfahren und arbeiten qualitätsbewußt. Unsere Firmenphilophie stellt die Qualität und daraus resultierende Zufriedenheit unserer Kunden in den Vordergrund. Wir verarbeiten ausschließlich Produkte rennomierter Firmen welche durch langjährige Präsenz am Markt bewiesen haben, daß sie den Anforderungen der Praxis standhalten. Das äußert sich auch darin, daß wir -objektbezogen- langjährige, über die vom Gesetzgeber geforderten, Gewährleistungsfristen einräumen welche von unseren Lieferanten mitgetragen werden. Wir nehmen hier insbesondere für uns in Anspruch, daß wir diese -falls es einmal erforderlich sein sollte- auch einhalten weil wir auch dann noch für Sie als Kunden da sind.

Im Bereich Neubau werden vorwiegend Arbeiten im Bereich elastische Fugenabdichtung, Bodenbeschichtung und Bauwerksabdichtung ausgeführt.

Auch hier setzen wir auf moderne und in der Praxis getestete Technologien und Produkte. Um Qualität auch in diesen Fällen durchzusetzen wird von uns nicht jedes vom Kunden vorgeschlagene Konzept akzeptiert. Wir wissen welche Syteme sich bewährt haben und auf welches Produkt man doch lieber verzichten sollte weil es schon als Sanierungfall nach dem Neubau bei uns vorgestellt wurde. Der Preis sollte für den Kunden in solch einem Fall zur Nebensache mutieren da sich hier eine nochmalige Sanierung finaziell kathastrophal auswirken kann, zumal Folgeschäden fast immer unabwendbar sind.

Die zur Durchführung der durch uns angebotenen Dienstleistungen und Arbeiten erforderlichen Ausrüstungen und Geräte befinden sich in unserem Grundmittelbestand. Schwere Technik wird auftragsgebunden angemietet.

Copyright by Ing. Peter Narkus

BuiltByNOF
[Home] [ Wir über uns] [ Holz- und Bau] [ Flachdach] [ Balkon] [ Keller] [ Fugen] [ Industrieboden] [ Ziegeldach] [ Asbest] [ E-Mail] [ unsere AGB]